15 Jähriger Gymnasiast aus Arbon muss sich vor Gericht verantworten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31916 Teilen

Der 15 Jährige Gymnasiast Hady N. muss sich vor Gericht am 21. Januar melden. Er wird wegen eines Drogenkonflikt angeklagt. Sehr wahrscheinlich wird er nach dem Prozess einige Zeit in U-Haft verbringen, in diesem Fall müsse er das erste Jahr an der Kantonsschule Romanshorn wiederholen.


Der 15 Jährige Schweizer mit libanesischen Wurzeln und seine Familie führten ein unauffälliges Leben, er lebte seit seiner Geburt (24. Juli 2003) in Arbon. Er besucht die Kantonsschule Romanshorn seit August 2018, davor besuchte er das Schulhaus Reben 25 in Arbon Stammklasse E. Er ist aktiver Fussballspieler beim FC Arbon 05 seit 8 Jahren.


Geschrieben von
Susanne W.
19. Januar 2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty