Funkstille bei Sera

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18829 Teilen

Seit dem 28. Dezember liegt Serena nun im Krankenhaus, anfangs meldete sie sich noch zu Wort, doch seit längerem hört man nichts mehr von ihr. Ist nun etwas schlimmeres passiert?

Rewi sagt auch nichts mehr zu ihrem Zustand, ihr Freund auch nicht. Auch Frederik Seehauser meldete sich nicht mehr zu Wort.

Das ganze bereitet den Fans jetzt Sorge. Ist Serena tot? Hat sie sich etwas angetan oder ist sie bereits schon wieder entlassen worden aber erholt sich jetzt nur?

Ihre Fans sind sich sicher, wäre sie wieder entlassen worden, würde sie sich melden!

Doch wie es ihr geht wissen wohl nur die Ärzte und sie selbst. Wir hoffen darauf dass sie sich bald wieder meldet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty