Mann stirbt durch Messerstecher da "Freund" ihm das Öffnen der Tür verweigert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58999 Teilen

Es sind schockierende Szenen die sich in Berlin am Abend des 28. Dezember ereignen der junge, auch als Humorkönig bekannte, Malte S. war auf seinen allabendlichen Spaziergang als er bemerkt dass er verfolgt wird. Zwar konnte er sich geistesgegenwärtig noch zum nahegelegenen Wohnort seines vermeintlichen Freundes Mirko K. J. retten doch dann der Schock trotz mehrfachen Klopfen meldet sich dieser nicht. Malte erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelt daher jetzt gegen Herr J. aufgrund von grober Hurensohnhaftigkeit unf plädiert auf chemische Kastration.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty