Deutscher Meister Pascal Weidman gg. den starken Herausforderer Deniz Solmaz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96494 Teilen

Am heutigen Freitag findet der Titelkampf im deutschen Juniorenboxen der Schwergewichtsklasse statt. Um 17:30 Uhr wird der deutsche Meister Pascal Weidman den deutschtürken Solmaz in der Lanxess Arena vor 12000 Leuten empfangen.
Für Familie und Freunde der beiden gibt es kein Grund zur Ruhe,denn bereits beim Weight-In lieferten sich die beiden Kontraheneten ein Wortgefecht der Extraklasse.Weidman beleidigte den Herausforderer unter anderem aufgrund seines Glaubens und der Herkunft.Disziplinarische Maßnahmen wurden eingeleitet.Solmaz bewies jedoch stärke und antwortete :"Wir werden im Ring sehen ob du dir erlauben kannst so zu reden".Solmaz dankte beim Weight-In lediglich seiner Familie und Freunden, die ihm auf seinem langen Weg Kraft gegeben haben."Ich bin sehr froh und stolz hier stehen zu dürfen und gehe Freitag hoffentlich mit einem Gürtel nachhause."

Solmaz hat in der Saison 2017-2018 genau 35 Kämpfe bestritten, von denen er 34 durch K.O. gewann.Wie der Zufall es will war Weidman der einzige Gegner der ein Unentschieden erringen konnte.Umso gespannter sind alle Kritiker der beiden Rivalen.

Weidman ist bereits das zweite Jahr in Folge deutscher Meister und steigt mit viel Erfahrung in den Ring.Solmaz hingegen glänzt durch sein sehr starkes und besonnenes Auftreten.Der deutschtürke aus der Boxschmiede Hückelhoven im Kreis Heinsberg ruft zum Zuschauen auf.Gegenüber der Heinsberger Morgenpost äusserte der 20 jährige sich wage:"Ich möchte das sich möglichst viele Leute diesek Kampf ansehen.Ich habe lange trainiert und auf Dinge verzichtet um hier stehen zu dürfen".
Fragen der Reporter beantwortete der 1,91 Meter Riese nur bedacht:"Wer am Ende den Ruhm mitnimmt hat es verdient.Allerdings nur wenn ich das bin."

Wer am Ende des Tages tatsächlich als Meister aus dem Ring steigt,können Experten nur vermuten.
Wer sich das Spektakel heute abend in der Lanxess Arena nicht nehmen lassen möchte,kann sich bis 16 Uhr ein Ticket erwerben.Rund 600 Plätze sind noch frei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty