Schweiz gibt Legalisierung von THC reichem Rauchhanf bekannt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53232 Teilen

Sensation am Abend in Bern.
Das Schweizer Parlament gab am späten Abend bekannt das ab dem 01.01.2019 sämtliche Cannabisprodukte in der gesamten Schweiz nicht mehr unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und in privaten Verkaufstellen unter staatlicher Überwachung an alle Personen über 18 Jahre abgegeben werden kann.
Bisher galt das nur für THC armes Cannabis mit einem Gehalt von höchstens 1 Tetrahydrocannabiol kurz THC, diese Beschränkung fällt nun und bekommt laut Gesetzestext keine neue Obergrenze.
Bereits jetzt kommen bedenken aus Deutschland und Österreich das die Schweiz zum neuen Eldorado für Kiffer werden könnte "Wir haben kein Problem mit dem Tourismus, jeder Gast ist in der Schweiz herzlich willkommen" so der Regierungssprecher Dr. Willberger und weiter sagt er " Diese Entscheidung wird der Schweiz einen großen Aufschwung bescheren, sei es im Tourismus, in der Bauernschaft sowie in den Verkaufsstellen. Natürlich wird auch eine Steuer von etwa 33 erhoben die wiederum der Allgemeinheit zugute kommen"
Cannabisliebhaber aus ganz Europa werden ab dem nächsten Jahr die Schweiz besuchen und der Weg ist bereitet für DAS Cannabisparadies Europas.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty