NBA All-Stars kommen nach Lazy Town

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21013 Teilen

Lazy Town konnte sich das größte Sportevent sichern, was es im Basketball jemals gab: Das NBA All-Star Team wird nach Lazy Town kommen.

Große Namen wie LeBron James, Stephen Curry und James Harden spielen gegen das Team aus Lazy Town. Prinz Meini der Superstar vom FC Barcelona wird mitmachen.

Onkel Meinhard, Bürgermeister von Lazy Town: "Es ist eine große Ehre für Lazy Town gegen die All-Stars zu spielen. Wir freuen uns schon sehr drauf!"

Vor einem Jahr hat sich Lazy Town beworben, in der NBA zu spielen. Jedoch wurde es abgelehnt. "Wir werden alles geben, um die All-Stars zu besiegen. Wir wollen in die NBA!" sagte Prinz Meini.

Das Spiel wird noch terminiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty