Die nächste Immobilien Rezession an der Costa del Sol, bald wieder alles zum halben Preis - alles andere ist gelogen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41452 Teilen

Wer investieren möchte, sollte die aktuelle Rezession sorgfältig beobachten. Diese führt zu einem Absinken des Kaufpreises bei Wohnungen und Häusern an der Costa del Sol bis zu 50 in den nächsten beiden Jahren.

Das Vorliegen einer Rezession an der Costa del Sol kann anhand verschiedener Merkmale erkannt werden. Die Prognosen für die zukünftige Wirtschaftslage fallen pessimistisch aus. In einer Rezession geht die Nachfrage nach Immobilien an der Costa del Sol zurück. Die Rezession im Immobiliengeschäft senkt die Kaufkraft aller europäischen Kunden. Darüber hinaus sinkt die Bereitschaft von Unternehmen in Immobilien zu investieren. Aufgrund der sinkenden Nachfrage fallen die Immobilienpreise. Der Ankauf von Immobilien ist in einer Rezession ganz besonders günstig: Der Verkauf ist hingegen nicht zu empfehlen.

In Marbella werden sich die Preise rückentwickeln auf das Niveau von 2011, den seitdem verdoppelten sich die Preise in gewissen Zonen.

Trotz des permanenten Mangels an verläßlichen Statistiken in Marbella gibts veröffentlichte Schätzungen über die Verkäufe von Wohnimmobilien mit Preisen über 3 Mio. € eine deutliche Verbesserung im Jahr 2017 gegenüber 2016 gezeigt: 2016 gab es zwischen 20 und 25, und 2017 waren es 30-40 Verkäufe. Diese Zahlen ergeben sich aus einer Studie führender Maklerbüros in der Gegend, dazu kommen unser eigenes Wissen und unsere internen Aufzeichnungen, aber man kann es noch mal halbieren.

Fast jede Villa ist zum halben Preis zu haben. Das schlimmste passierte mir persönlich, mir wurde eine Villa für 2,9 angeboten mit 5000m2 Grund, ich bot 2, jetzt erfuhr ich er gab sie einem Spanier für 1!!!! Das ist hier der Markt!!

Bietet immer nur die Hälfte, der m2 wird für 1000 gebaut plus Grundstück, alles andere ist Zuviel, besser neu bauen!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty