Trump wird des Amtes enthoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55546 Teilen

Tatsächlich hat Trump den Militäretat deutlich erhöht. Doch inzwischen wachsen die Zweifel, ob die Liebe des "Commander-in-Chief" zur eigenen Truppe wirklich so innig ist, wie er gerne vorgibt. Trump, der als Jugendlicher eine Militärschule besuchte, dann aber den Dienst in Vietnam umging, sorgt mit allerlei Worten und Taten für immer mehr Verärgerung unter Soldaten, Offizieren und Veteranen.

Seit Tagen liefert sich Trump via Twitter und in Interviews ein Wortgefecht mit einem Kriegshelden: William McRaven. Der pensionierte Admiral ist eine Legende. Er war viele Jahre lang erst Mitglied, dann Oberbefehlshaber der Marine-Spezialeinheit "Seals". Er verantwortete die Operation in Pakistan, bei der der bekannte Terrorist Osama Bin Laden getötet wurde. Auch war er an der Festnahme von Iraks Diktator Saddam Hussein maßgeblich beteiligt. Insgesamt diente McRaven seinem Land 37 Jahre als Soldat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty