VDE ehrt Handwerker des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67156 Teilen

Seit einigen Wochen suchen wir wieder unseren Handwerker des Jahres 2018. Seit Ende Januar sind bei uns viele spannende, witzige und auch persönliche Bewerbungen eingegangen. Für diese großartige Resonanz möchten wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken, zeigt sie uns doch, wie viel wir mit unserer Plattform bewegen konnten und wie eng viele Betriebe über die Jahre mit VDE verwachsen und vor allem wie viele Betriebe mit VDEgewachsen sind!

Aus der Vielzahl an Bewerbungen, die uns für diesen Wettbewerb zugeschickt worden sind, haben wir aktuell die Top 100 Kandidaten für den „Handwerker des Jahres2018“ nominiert. Als erste Auszeichnung erhalten alle nominierten Handwerker für ihre tollen Zuschriften ein entsprechendes Siegel in ihrem Firmenprofil, das ihren Erfolg im Wettbewerb auch gegenüber potenziellen Kunden sichtbar macht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty