Disziplinarverfahren gegen Dozent der Polizeihochschule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65386 Teilen

(Fürstenfeldbruck) Ein namentlich nicht näher bekannter Polizeirat der Hochschule Fürstenfeldbruck sieht sich derzeit mit massiven Vorwürfen konfrontiert und muss sich einem Disziplinarverfahren stellen. Der Dozent hatte rechtswidrig eine Studiengruppe eine viertel Stunde vor Studienende entlassen. Aufgedeckt wurde der Vorfall durch einen engagierten Dozenten der namentlich nicht genannt werden möchte: "So etwas geht garnicht, wir bilden hier schließlich die absolute Führungselite der Polizei aus!", gab der Polizeidirektor unserem Portal gegenüber an. "Wir, also auch ich als Fachbereichsleiter, versuchen gerade alle disziplinarrechtlichen Maßnahmen zu prüfen. Von Fernsehverbot bis hin zum Hof kehren sehe ich, als Fachbereichsleiter, alles als möglich an.", sagte der Fachbereichsleiter der Hochschule, welcher den Fachbereich fachlich leitet. "Ich konnte nichtmal etwas in der Kantine essen, so überrascht war ich von der Aktion. Ich bin einfach nach Hause gefahren.", beschwert sich ein Studierend/*e/*in sichtlich mitgenommen von den aktuellen Ereignissen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty