Sensationssieg für Mad & WM Entscheidung & Fahrermarkt 2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78302 Teilen

Nachdem der Hauptsponsor schon mehrmals öffentlich gegen den eigenen Fahrer CJ MAD wetterte, kommt nun das, was vielleicht die Entscheidung der russischen Ölmagnaten ändern könnte: CJ MAD gewinnt mit einem wahnsinnigen Abstand beim Regen Grand Prix von Brasilien im LUKOIL WILLIAMS, nachdem er zusätzlich auch die Pole Position holte. Damit holt der Österreicher 26 Punkte nach Hause und wird bestimmt nach seiner langen Durststrecke ordentlich feiern.

Doch was ist mit der WM?
Es droht große Ungemach für den WM-Herausforderer DANIEL RICCIARDO, welcher zu Beginn des Grand Prixs für absolutes Chaos gesorgt hat. Später musste der Australier nach einem heftigen Unfall ins Krankenhaus gebracht werden und gab somit MOE MÅRTENSSON automatisch den Weltmeistertitel in die Hand.
"Will DANIEL Bulldozer spielen?!" war die Aussage im Teamradio des Schwedens zum Beginn der ersten Runde, in welcher er neben der Strecke von den verkeilten DANIEL RICCIARDO und MAX VERSTAPPEN einfach weiter geschoben wurde, obwohl er eh schon quer vor ihnen stand. "Statt halt einfach zu bremsen und alles auflösen zu lassen ... " wirft er den beiden Rennpiloten vor. Auch RICCIARDO's Wiedereintritt ins Rennen wurde vom Weltmeister und von den Fans als sehr rüde angesehen, fuhr er einfach ohne Achtung auf die Strecke und nahm damit den Fan Liebling CHRIS KOLOSS aus. Für RENAULT geht es jetzt also nur noch um die Konstrukteurs-WM, welche sie aktuell immer noch anführen.
MOE MÅRTENSSON wird damit also 3-maliger Weltmeister und das mit einem neuen Team, stelle er damit für viele unter Beweis, dass er ein GOAT (Greatest of all time) der Formel 1 ist - besonders hinsichtlich des Fahrzeuges beim SHARK HAAS F1 TEAM, welches dieses Wochenende besonders im Punkt Aerodynamik sehr schlecht aussah.

Auch auf dem FAHRERMARKT tut sich in Brasilien einiges, was für Schlagzeilen sorgt: SERGIO PÉREZ wurde als Nachfolger für SEBASTIAN VETTEL bei FERRARI angekündigt, der Mexikaner habe laut den Italienern schon immer auf der Interessenliste seit seinem Eintritt gestanden und es sei schon längst überfällig.
Auch wurde NEIL VERHAGEN nach seinem großartigen Debut-Rennen nun Fix von TORO ROSSO als Stammfahrer für 2020 und den Rest dieser Saison verkündet.
FABIAN SCHUDROWICZ machte Anspielungen, eigentlich für 2020 bei MERCEDES geplant zu sein, antwortete er auf die Frage, warum er immer noch nicht offiziell bestätigt wurde, "Ich weiß nicht was da Intern los ist".
Außerdem gibt es die Neuigkeiten, dass der WILLIAMS Teamchef PADDY LOWE 2020 seinen Schreibtisch abgeben muss - an wen ist unklar. Der Meisterstratege von MERCEDES will aber weiter in der Königsklasse bleiben und sich nach neuen Jobs erkundigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty