Musik-Ikone Taddl ein Feature mit Unnaeraner Junge?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27997 Teilen

Alle Teenies mögen Musik! So auch der Unnaeraner Junge Til Rütten, der jetzt unter dem Künstlernamen „Ultralink“ einen Vier-Minütigen Song mit Ex-Youtuber und Rap-Gott Taddl aka. Tj_Beastboy, so die BILD.


„Ich sehe es gelassen, das ist mit Sicherheit kein ‚Erfolg‘ für mich, eher ein Wunsch, der in Erfüllung geht“, so das Wunderkind.
Auf Twitter bemerkt er: „Der Song wird 4 Minuten dauern und ich werde 50 meines Partes rappen“.
Alle Rapfans aus dem Kreis Unna werden bei dem Song wahrscheinlich aufschreien und können mit gutem Gewissen nahezu unbeschreiblich gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty