Die Gesinnung bleibt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44275 Teilen

Gepflegter Seitenscheitel, finsterer Blick & ein feiner brauner maßgeschneiderter Anzug. So kennen viele Andreas M., über den wir kürzlich berichteten, heute. Doch wie war es um M. als Kind bestellt?
Vor einigen Tagen haben wir von einer unbekannten Quelle exklusives Bildmaterial zugespielt bekommen. Das Foto zeigt M. Im Alter von ca. 5 Jahren mit Hitler Gruss und lila Kinderbomberjacke von Kik. Schon damals soll er Kinder aus anderen ethnischen Gruppen misshandelt haben. Heute tut er dies unter dem Deckmantel der Politik im sächsischen Landtag. Seine Partei, die NPD, wollte sich bis Redaktionsschluss nicht äußern. Seine Ehefrau, Nicole M., mit der Andreas M. 88 Kinder hat, soll nach diesen Bildern aus Kindertagen die Scheidung eingereicht haben.

Dpa: Paul Weidenmüller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty