Mutmaßliche Dealerin auf Schulhof erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92175 Teilen

Ludwigshafen - Oggersheim. Eine mutmaßliche Drogendealerin hat die Polizei am Dienstagnachmittag in Ludwigshafen- Oggersheim gestellt. Die Verdächtige versuchte zu flüchten, als die Beamten einen Schulhof betraten.
Zeugen hatten die Beamten gegen 15.45 Uhr zum Gelände der Gesamtschule gerufen, weil dort Minderjährige auf dem Schulhof offenbar Cannabis konsumierten.

Als die Beamten eintrafen, versuchte die Verdächtige mit dem Rad zu flüchten. Die Polizisten konnten sie stellen. Auf dem Gepäckträger ihres Rades fanden sie einen Stoffbeutel mit rund 70 Gramm Marihuana und dealertypische Utensilien wie Druckverschlusstütchen und eine Feinwaage.

In ihren Schuhen hatte die 16-Jährige mehrere kleingefaltete Geldscheine versteckt, bei denen es sich vermutlich um Drogengeld handelt.

Der 16-Jährige, wurden zur Wache gebracht. Dort räumte sie eine Beteiligung an Drogengeschäften ein. Sie erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des illegalen Drogenhandels.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty