18 jähriger Youngstar wechselt zu den Reds nach England !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81265 Teilen

Der 18 jährige Denzel Oteng Adjei wird im Winter den Schonnebeck verlassen und für 50€ nach England zu den Reds wechseln.
So Adjei :„ Ich bin sehr glücklich letztendlich nach Liverpool zu wechseln, bedanke mich jedoch bei schonnebeck für die tolle Zeit.“
Sein Gehalt wird 200€ monatlich sein, pro Tor kriegt er 10 Pfandflaschen dazu, sein Berater Roger Isaac hat diesen hervorragenden Vertrag ausgehandelt, dies schätzt Adjei sehr!
Bei den Reds wird Adjei die Nummer 9 bekommen und Salah von der Stammelf verdrängen und das obwohl er 2000er ist, dies nenne ich mal ein Youngster.
Wir wünschen Adjei Viel Erfolg in England und drücken ihm die Daumen !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty