Mord wegen zu wenigem packluck!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12260 Teilen

In der Nacht vom 1. zum 2. November 2018 gab es einen Mord im Hause EA. Dem Ersteller der Spielreihe FIFA wird häufig vorgeworfen zu wenig walkouts in den Packs zu geben, obwohl die spieler zu viel Geld in dem Spiel reinstecken. Aber nicht mit dem noch 15 jährigen Enrico S.. Der gute Mann ließ sixh das nicht gefallen. Er machte schonmal auf sich aufmerksam, indem er oft erwähnte, dass er den EA Chef abstechen würde oder auch seine Gegner in FIFA 19 im realen Leben anzünden wolle, weil er sehr schnell brutale Wutanfälle bekam. Aus seinem Mund kamen oft Sätze wie: „du kleiner dreckiger Hurensohn, ich hoffe deine ganze Familie stirbt“ oder „Ich ficke deine Tote Familie, du dreckiger bastard“ Doch nun kam es zum brutalsten, was je in der FIFA-Szene vorgefallen ist. Und zwar suchte der junge Mann Enrico S. den EA-CEO auf und fickte erstmal seine verfickte dreckige oma bis sie starb dann vergewaltigte er die Mutter und Tochter von ihm und zu guter letzt stach er 69 mal auf den „FIFA-Ersteller“ ein bis er ihn in den Ofen auf 250 Grad verbrannte und ihn danach aus dem Balkon geschmissen hat, um ihn zu sorgen. Der Täter ist noch auf freiem Fuß und wir brauchen eure Hilfe um ihn zu fassen. Ihr findet im Anhang ein Bild des kranken Täters. Wenn sie das Gesicht erkennen, melden sie sich umgehend bei uns.
LG
Thorben_der_boss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty