Ein Sensation wechel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93500 Teilen

Jamil Alvin carew sein wechselt verblüfft die ganze Welt.Der gerade erst 17 jährige wechselt nach Manchester United wie es dazu kam erzählt er selber"ich war ein mittelmäßiger Kicker ich wechselte die Mannschaften mehr als meine Unterhose eines Tages ging ich zu einer halle namens Weiglhaus und ich kriegte ein Vertrag darin stand 50 pfandflaschen pro Spiel und meine Premiere war pro tor noch 10 dazu.Eines Tages kam ein man vorbei namens rodger issac der berater von denzel und odoi der berühmteste den es je gab und transferierte mich nach England um die wasserkästen zu tragen dann kam es dazu das ich irgendwie ins Spiel kam fur man u und boten mir direkt ein vertrag ein den ich nicht ablehnen konnte"



details(200pfandflaschn) pro Spiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty