Zu dumm um dumm zu sein? Eine Dame ja!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91267 Teilen

Nach neusten Erkenntnissen, welche auf Basis fundierter Studien geschlossen werden konnten, kann man nun eine 100 Sicherheit haben, dass das Sprichwort „Dummheit tut weh“ als durchaus korrekt zu besiegeln ist. Mithilfe eines Versuchsteufels, welcher sich mit dem Sieg als dümmster Mensch dieses Sonnensystems qualifiziert hat können direkt Versuche am Lebewesen Mensch durchgeführt werden. Wir danken an dieser Stelle sehr Frau Mielchen. Vielen Dank für Ihre mehr oder weniger freiwillige Teilnahme an dem Versuch.
Nach Beginn des Projekts wurde allerdings schnell deutlich, dass der Versuchsteufel zu dumm für die Versuche ist. Herr Professor Dr. Dr. Dr. Dr. Schniedelwutz hat dies in einem Interview folgender Maßen zum Ausdruck gebraucht: „leider haben wir es hier mit einem sehr dummen Exemplar zu tun. Ich stelle den IQ von Frau Lea Mielchen maximal in Verbindung mit einem Toaster, welcher lediglich in der Lage dazu ist ein Toast mit dem gewünschten Bräunungsgrad zu versehen. Leider ist diese Fähigkeit bei Frau Mielchen nicht vorzufinden.“
Allgemein kann man sagen, dass zum ersten Mal in der Geschichte ein Mensch zu dumm zum dumm sein ist und somit alle Grenzen der Dummheit sprengt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty