50.000 Euro Schaden nach Feuer in der Tages- und Abendschule Köln Mülheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33657 Teilen

Im Schulgebäude in der Tages- und Abendschule Köln Mülheim hat es am späten Freitagnachmittag gebrannt. Verletzt wurde niemand.

Mit zehn Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften rückte die Feuerwehr am späten Freitagnachmittag zur Tages- und Abendschule in der Genoveva Straße in Köln Mülheim aus. Dort brannte aus bislang ungeklärter Ursache die Einrichtung eines Werkraums, das Feuer hatte auch bereits den Dachstuhl erreicht. Die Helfer verhinderten, dass sich die Flammen auf das komplette Dach ausbreiten konnten. Auch ein angrenzendes Lehrergebäude kontrollierten die Einsatzkräfte auf Rauch. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt, warum das Feuer entstand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty