Dildo auf A4 nach Jagdbergtunnel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27785 Teilen

Am frühen Freitag Nachmittag kam es auf der A4 nach dem Jenaer Jagdbergtunnel in Richtung Frankfurt a.M. zu einen Zwischenfall. Am Auto eines dunklen BMW befand sich ein Sexspielzeug, welches sich nach dem Jagdbergtunnel von der Frontscheibe löste und mit hoher Geschwindigkeit auf die Fahrbahn aufschlug. Der sogenannte „Riemen“ führte zu einem völligen Verkehrschaos. Mehrere Autos wichen der schwarzen Gliednachbildung aus und gefährdeten den fließenden Verkehr. Augenzeugen berichteten, dass der schwarze „Lustknochen“ beim Überfahren mehrmals knapp einen Meter in die Luft geschleudert wurde und bei mehreren Kraftfahrzeugen auf die Winschutzscheibe klatschte.
Sachschaden entstand nicht, allerdings musste eine ältere Dame mit Verdacht auf Herzinfarkt, nach Einschlag des Dildos auf der Frontscheibe, ins nahegelegene Jenaer Uniklinikum gebracht werden.
Nach den Verursacher dieser Aktion sucht die Jenaer Polizei mit Hochtouren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty