Das Ende von RotesGraz__1902?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81966 Teilen

Spieler mit peinlicher Vorstellung in der Weekend League!

Es war der 26.10.2018 als das Team von RotesGraz__1902 mit hohen Erwartungen in das Fut Champions Turnier startete. Die Rede war von 20-10 oder wenigstens Gold zu erlagngen. Falsch gedacht! Es kam alles anders als erwartet. Nach unzähligen Fehlentscheidungen des dunkelhäutigen Schiedsrichters Matthew Mzizi und einigen turbulenten Ausseinandersetzungen mit dem Unparteiischen (?) kam das Team rund um Matthias Lechner aus der Bahn. Der Traum vom Gold 1 war verschwunden. Man schaffte nicht mal Gold 3 was unvorstellbar ist! Aufgrund internen Konflikten im Team beschloss der Trainer die gesamte Mannschaft bis auf Lucas Moura, der einem Vertrag auf Lebenszeit bekam nach einer durchgezähchten Nacht, freizustellen. Wie es jetzt mit dem Team weiter geht steht in den Sternen. Jedoch muss man sich hinterfragen ob das ganze noch überhaupt Sinn macht? Die Verantwortlichen werden sich in den nächsten Tagen auf einer Pressenkonferenz stellen. Die Rückkehr der Ultras wäre nach diesen Geschehnissen sehr wahrscheinlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty