Impressionen zum Limassol Spiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74352 Teilen

So meine lieben Leute, über F.Langhans wurde nun einiges berichtet, hier kommen natürlich noch andere Sachen vor, aber der F. Langhans kriegt hier auch noch mal sein Fett weg (haha fett). Da der Bericht ja nicht immer so langweilig anfängt wie immer, starten wir doch mit einer kleinen Fragerunde, um zu sehen wie gut ihr unsere Truppe kennt: 1. Welcher Alkoholiker kam mit der Pfeffiflasche am Bahnhof an? 2. Wer behauptete nicht so viel von der Pfeffi zu trinken, trank aber am Ende rund die Hälfte der Flasche? 3. Wer tätigte kaum nach der Ankunft am Stadion sofort einen Impulskauf? und 4. Welcher Trottel hat seine Karte erst vergessen und kam deswegen nicht mehr in den Steher (sorry Bro)? Sind einfach zu beantworten, oder? Wenn nicht, am Ende kommen die Lösungen. Also jetzt zur abgespeckten Version (haha Speck):Nachdem die Jungs sich Richtung Container aufmachten, erfuhren Sie, dass der Rote Baron sich auf dem Weg nach Niederrad machte um seine spanische Schönheit zu sehen. Die einen behaupteten, dass er schmusen gegangen ist, die anderen, dass er eine schnelle Nummer schiebt. Wird der rote Baron zum Schmusetiger oder hat er auf hart gemacht und sich mitten in der Natur vergnügt? Das wollte er nicht erzählen, aber seine gute Laune und sein Lächeln auf den Lippen sprachen wohl Bände. Im Stadion selbst war F. Langhans erstmal ab der 25. Minute verschwunden, als die 3 krassesten der Truppe aufs Klo gingen, traffen sie ihn oben an, während er mit einem Unbekannten einen Joint rauchte. Wieder an unseren Plätzen fragte er natürlich auch direkt wieder die Jungs neben uns, ob er mal am Joint wie eine Dampflok ziehen dürfte. Dann kommen wir zum Junior, der erstmal 2 Männer hinter sich anpöbelte, dass diese seine Becher geklaut hätten, ich diese Becher aber genau vor uns unter den Sitzen wiederfand. Man merkt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ach und der nächste Kracher kam natürlich wieder von, ja zweimal könnt ihr raten, genau F. Langhans. Beim Stand von 2:0 sagte dieser nämlich " Ich lasse mich einwechseln und mache direkt die Vorlage zum 3:1!", naja schwierig wenn der Gegner noch keins gemacht hat. Und auch immer wieder für einen Lacher gut war der gute alte Maddin Stein, denn den Jungs verging selbst nach dem gefühlt zwanzigsten Mal nicht das Grinsen, als dieser ansagte "Jungs die Fähnchen hochnehmen!", und man erstmal nach Nick Ausschau hielt. Leider war dieser ja nicht da, hätte der junge Mann mal ein Stehblockdiving erlebt. Selbst der gute alte Momo musste anmerken, dass es doch komplett witzig wäre, wenn wir den Nick dann einfach schwenken würde. Ja diesen Anblick würde jeder genießen. Und dann kommen wir noch zum emotionalen Höhepunkt am Ende, als beim Frankfurter Walzer der rote Baron bzw. der rote Schmusetiger Arm in Arm mit seinem rothaarigen Bruder den Walzer tanzte. Ein Moment für die Ewigkeit!
Und hier nochmal die Lösungen: 1. Momo 2. Langhans 3. Langhans 4. Nick Fähnchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty