Neues Horrormittel vom Markt genommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48364 Teilen

Die Produktionsfirma des Mittels ,,Smart Sleep" hat mit sofortiger Wirkung einen Produktrückruf gestartet. Es seien nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft bislang unbekannte Nebenwirkungen in der Forschung aufgetaucht. Demnach,so sagte ein Pressesprecher bei der Pressekonferenz, würde das Mittel die Geschlechtsorgane des Konsumenten stark verändern. Es seien erste Studien bekannt, die anhand von Röntgen und Ultraschallaufnahmen belegen, dass bei Frauen die Bildung eines kleinen Penisses ersichtlichtlich ist. Bei Männern konnten Untersuchungen ein Anschwellen im Brustbereich feststellen.
Jeder der ein solches Produkt gekauft hat, wird gebeten sich mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu setzen um die Rückgabe zu ermöglichen. Von einer Einnahme wird dringend abgeraten. Die Kontaktdaten der Kundenbetreuung erfahren sie auch über die Verbraucherschutzzentrale

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty