BS OLDSCHOOL Gründer auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32155 Teilen

Der unter dem Pseudonym bekannte James Adams und Gründer des Kulturprojekts BS OLDSCHOOL, der gestern verhaftet wurde, ist aus der Haft entflohen. Wie ein Sprecher der Justizvollzugsanstalt Braunschweig der Presse mitteilte, hat sich der Inhaftierte geschickt als Handtuch getarnt und konnte in einem Wäschesack das Gefängnis unbemerkt verlassen. Der genaue Ablauf wird noch ermittelt.
Die Polizei in Braunschweig ist alarmiert und sucht den Geflohenen. Hauptkomissar Schimanski der rasch gebildeten "Soko Adams" teilte mit: "Auf der großen BS OLDSCHOOL PARTY am Samstag, den 22.09. ab 22 Uhr im Stereowerk wird er wohl nicht auftauchen. So verrückt ist niemand!" Aus diesem Grund wird der Rest der Stadt gründlich durchsucht. Bei Hinweisen bittet die Polizei um Ihre Hilfe, unter der Nummer 0190/222222.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty