Peter Götzinger als neuer "Leonard Hofstetter" in The Big Bang Theory?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82245 Teilen

Hollywood - Die Firma Warner Bros Studios hatte gestern bekannt gegeben den Schauspieler, von der beliebten Fernseh-Sitcom "The Big Bang Theory", Johny Galecki zu entlassen. Die Gründe sind derzeit noch unklar. Gerüchten zufolge wurde er mit viel Alkohol am Dreh erwischt. Schnell wurde Ersatz gefunden: Der 33-jährige Allianz-Mitarbeiter Peter Götzinger. Er sollte bis Ende dieser Staffel eingesetzt werden. Am Rande wurde noch zudem bekannt gegeben, dass der 18-jährige Sven Gronau als Wiedergeburt von Howard’s Mom erscheinen. Das sagen wir: Viel Glück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty