DILEMMA DER OFFIZIELLE KURZFILM 2018 - Drehbuch & Regie (Earl Capo) Screenfilms

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9938 Teilen

Dilemma – Kurzfilm
|21. September 2018


Wenn man jemanden nach seinen besonderen Talenten fragt, bekommt man meist etwas wie Fußball- oder Klavierspielen zur Antwort. Nicht so bei Earl Capo. Er ist Musiker, Schauspieler,
und Synchronsprecher.

„Rollen, was du rollen kannst. Sachen die knittern auf Sachen aus Baumwolle legen.“

Earl Capo hat sich alles selbst beigebracht und jetzt beherrscht er es bis zur Perfektion.

Kurzfilm Dilemma – liebevoll und aufwendig
Dilemma ist in vieler Hinsicht Traurig. Nicht nur das Thema, das sowohl auf einem Gedicht, als auch auf der persönlichen Geschichte der Filmemacher basiert, ist besonders. Auch die Art und Weise, wie der Film entstand, spricht für sich: Kulissen wurden erstellt und jede Szene einzeln liebevoll fotografiert. Mithilfe einiger Laiendarsteller ( Ilayla Chanti - Osman Kaya -Denis Gulvi - Gabi Widmaier - Joachim Weiß -Thien Hoang - Tom Sielemann - Hanen Ben Hassen & Antony Carbonaro führte der Filmemacher alles zu einem Gesamtkunstwerk zusammen.

Der unkonventionelle Kurzfilm mit seiner tragisch-schönen Geschichte wurde für die diesjährigen Online Streams vorbereitet.

Trailer des Kurzfilms
Dass die Produktion dieses Films aufwendig war steht außer Frage. Wie viel Detailarbeit in diesem Kunstwerk steckt, zeigt der interessante Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=tzdRArZwedY&t=54s

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty