Eitel im Interview

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82944 Teilen

Passe seit einem Jahr bist du schon in Bottenbach warum bist du von der Oberliga zu einem Kreisligisten gewechselt?
,,Der Kontakt kam durch Peter Bimber mein Vertrag lief aus beim FKP ich war mir nicht sicher ob verlängert wird oder nicht und aber mich dann leider (lach) mich für meinen Heimat Verein entschieden.“
Warum Leider?
,,Im Januar hatte ich ein Angebot von der U23 des FCK‘s vorliegen gehabt und es dann abgelehnt.“
Letzte Sasion war eine Katastrophe wie hast du diese verarbeitet und was sind deine Ziele für diese Sasion ?
,, ich verliere ungern heute noch Worte über die Sasion letztes Jahr.
Dieses Jahr sind meine Ziele den direkten Wiederaufstieg und meine spielerische Qualität auf dem Platz zeigen und mehr auf dem Platz mit meine Mitspieler reden und als Führungsspieler herausragen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty