Reno Bastards sind geboren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11536 Teilen

Die Katze ist aus dem Sack. Aus den Mermaid Steelers werden die Reno Bastards.

Aus der Stadt der Sünde gejagt, wurde GM Roger Schnellmann in Reno mit offenen Armen empfangen. Besonders Giovanni Bastardi zeigte sich vom ehrgeizigen Manager beeindruckt: "Ich wünschte, ich hätte nur einen Consigliere seiner Klasse in meiner Familie", so die lobenden Worte des Drogen- und Hurenbaron. "Mit meinem Einfluss und dem Fachwissen werden wir die Reno Bastards an die Tabellenspitze führen! Wir werden über Leichen gehen", fügt er weiter an.

Roger Schnellmann kennt Bastardi durch zahlreiche Drogen- und Sexorgien aus früheren Tagen . "Es ist schön, dass mich Bastardi nicht vergessen hat. Nach dem Rückzug der Steelers ging alles sehr schnell und ich bin froh, einen solch seriösen Geschäftspartner im Boot zu haben. Ohne ihn wäre ich jetzt Arbeitslos. Als kleines Dankeschön für seine millionenschwere Unterstützung werden wir deshalb, als Anspielung auf seinen Namen, als Reno Bastards auftreten."

Ob die Reno Bastards um den Titel spielen wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Der Draft beginnt Heute um ca. 21:30 Uhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty