Keine Gnade! Marvin Lampe leidet gegen Vater und gewinnt dank Fehler im Entscheidungssatz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60569 Teilen

Die Dominanz des 18 Jährigen Marvin Lampe wäre hauchdünn gebrochen worden, dank eines Fehlers seines formstarken Vaters rettete ihm den Sieg. Dieses Spiel war für den gebürtigen Celler ein Schwergewicht, denn Marvin hatte es sehr schwer gegen seinen Vater, kurios ist zudem das der 39 Jährige den 18 Jährigen jahrelang trainiert hatte. Im Paarkreuz 1-1 begann das Duell der Schwergewichte. Sascha Lampe spielte alle Sätze nur Defensiv und ließ seinem Sohn keinen Konter zu. Außerdem wackelte Marvin stark, da er mit den Aufschlägen nicht zurechtkam. Im vierten Satz setzte der Vater einen drauf und spielte mit Unterschnitt, doch dann kam die ursprüngliche Weltklasseform, zwar spät aber für den 18 Jährigen genau richtig, er konnte mit dem Spielstil seines Vaters mithalten, ehe er am Ende mit 11:3 gewann. Im fünften Satz unterlag dem 39 Jährigen ein Konterfehler und somit zum Sieg des wackligen 18 Jährigen.
Die Spielergebnisse:
Doppel: 4:0
Lampe, M- Fendler 3:1 ( 11:4, 11:2, 9:11, 11:4)
Kunz-Lampe,S. 0:3 ( 3:11, 0:11, 2:11)
Taubert-Elvers 3:0 ( 11:8, 11:8, 11:8)
Neubert-Petersen 1:3 ( 5:11, 7:11, 11:3, 8:11)
Nähle-Witschi 3:0 ( 11:8, 11:9, 11:6)
Nikolaou-Bütow 3:0 ( 11:4, 11:8, 11:7)
Lampe, M.-Lampe, S. 3:2 ( 14:12, 1:11, 3:11, 11:3, 18:16)
Endstand: 9:2

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty