Kaktus soll zu einer Moschee werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51661 Teilen

Das beliebte Lokal "Kaktus" am Schwedenplatz im 1ten Bezirk ist schon längst nicht mehr das was es einmal war. Immer mehr ehemalige Stammgäste des Lokals staunten nicht schlecht als sie des öfteren langbärtige Araber und Tschetschenen mit Gebetsteppichen und Allahu Akbar rufen rein und raus gehen sahn. So schilderte ein Lokalbesucher das er sich an der Bar ein Bier bestellen wollte doch der Barkeeper meinte das Alkohol nun im Lokal verboten sei. Als wir von der Redaktion den Lokal-Führer "Zeljko Svoboda" deswegen fragen wollte was nun mit dem Lokal los sei reagierte er äußerst aggressiv und meinte nur "Verpisst euch ihr Ungläubigen hier wird ab sofort nur noch gebetet" .
Der Verfassungsschutz ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty