Neue macht am Rhein Bolds MC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52209 Teilen

Der Bolds MC ist nun am Rhein aktiv.
Die Geschichte des Bolds MC beginnt Filmreif im Hochsicherheitsgefängnis Diez in RLP.
Die Gründungsmember hatten die Schnauze voll von den großen Clubs mit ihrer Ausbeuter Mentalität, anstatt sich einem dieser MC anzuschließen wurde kurzer Hand ein eigener Club mit eigenen Rules gegründet.
Der Name und die Colors sind programm, die Mitglieder behaupten jedoch kein krimineller 1 er Club zu sein, sie seien vielmehr daran Interessiert ehemaligen Haftinsassen eine Perspektive und Hilfe zu bieten damit diese nicht wieder in die Kriminalität abrutschen. Durch Sport und Zusammenhalt werden wir eine Gemeinschaft schaffen die sich selbst und vorallem anderen Helfen kann und wird.
Bei uns ist jeder Willkommen ob mit oder ohne Motorrad denn bei uns steht Sport an erster Stelle und wir sind schon am überlegen das MC weg zu nehmen um nicht Missverstanden zu werden so der Pressesprecher Alfi.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty