Hilfe, die Helmpflicht kommt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5206 Teilen

Dinslaken - Nach intensiven Debaten ist es nun amtlich: Die allgemeine Helmflicht für Fahrradfahrer (aHfF) kommt. Ab Oktober ist das Fahren "oben ohne" verboten. Es solle so sichergestellt werden, sagte Kanzlerin Merkel, dass sich die Kosten für die Krankenkassen entlich verringern. Auf breite Zustimmung stieß die Forderung auch bei dem Verband besorgter Eltern (VbE), dessen Mitglieder seien hoch erfreut, in den Diskussionen mit ihren Kindern nun das Gesetz hinter sich zu wissen. Geraden unter den Kindern formiert sich jedoch lauter Protest. Eine solche Helmpflicht sei untragbar und verstoße gegen die Menschenrechte, sagte eine verärgerte Schülerin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty