Apple übernimmt deutschen Hersteller für Schutzhüllen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74046 Teilen

Cupertino, Kalifornien — Apple Inc. kündige in einer Pressemitteilung an, den deutschen Hersteller QUADOCTA für hochwertige Schutzhüllen für Apple Produkte übernommen zu haben. „Qualität und Design der QUADOCTA Produkte ergänzen perfekt unsere hochwertigen Produktlinien“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing bei Apple. "Die neue iPhone Serie, die gestern vorgestellt wurde, werde nun ausschließlich mit QUADOCTA Zubehör vertrieben“, heißt es weiter.
Mit der Übernahme von 100 der Anteile an dem Berliner Startup wurden laut Insidern ein Kaupreis von rund 100 Millionen Euro bezahlt. Über die genaue Summe wurde Stillschweigen vereinbart.
Geschäftsführer der Vivid Ventures GmbH, unter der der Markenname QUADOCTA vertrieben wird, Herr F. Grünewald, wird das unternehmen weiter führen und berichtet zukünftig direkt an Tim Cook, CEO Apple Inc.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty