Ältester Mensch der Welt, hat wieder ein Jahr geschafft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11694 Teilen

BERLIN Heute am 13.09.2018 feiert P. Braun aus Berlin, zum wiederholten Male Geburtstag.
Der 13. September 13 v. Chr. wurde nach Angaben der Universität München von deren Historikern als ungefähres Geburtsdatum geschätzt.

"Da seitdem schon viele Kalendersysteme erfunden, geändert und angepasst wurden geht es leider nicht genauer" sagt Dr. Kogel, Wissenschaftlicher Leiter der Universität München Abteilung "Fossile".

Seltsam ist auch eine vor kurzem gefundene Steintafel mit eingemeißelten alten Runen. Forscher vermuten es handelt sich um die Jugendweihe Urkunde des P. Braun.

Wir gratulieren dem Geburtstags"kind" zum 2031 Geburtstag und hoffen auf noch weiter vieler glücklicher Jahrtausende.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty