Beliebte Pausenbeschäftigung wird immer öfters den ganzen Tag gespielt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92217 Teilen

Er ist nicht nur der jüngste Bundeskanzler der Republik sondern auch ein Mann der an alles denkt.

Wie uns ein Insider jetzt mitteilte hat Kurz schon beim Amtsantritt den Koalitionspartner zu einer Sitzung geladen, um sich über die Beschäftigung in den Pausen der Plenarsitzungen auseinanderzusetzen. Tatsächlich wurde bereits in dieser ersten Sitzung ein fulminantes Ergebnis ausgearbeitet. Jede freie Minute wird inzwischen von der gesamten Regierung dieses Spiel gespielt.

Uns liegt eine vertrauliche Mitteilung vor, dass Innenminister Kickl, mit Abstand die Nummer eins in der Rangliste der Gewinner ist. Dicht gefolgt vom Bundeskanzler, der aber darüber lieber schweigt.

Angeblich möchte Kurz dieses Spiel, zum Spiel des Jahres nominieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty