Wahnsinn!! Alex Meier wechselt in die Friedberger Kreisliga C!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28623 Teilen

Nach all den Gerüchten am letzen Tag der Transferperiode hat sich der vereinslose Alex Meier "Fußballgott" zu einem Wechsel zum wetterauer C-Kreisligisten(!!) SV 98 Rosbach entschieden. Der Stürmer hatte zum Saisonende keinen neuen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht erhalten und bindet sich nun bis zum Ende der Saison 18/19 an die Nieder-Rosbacher. Fussballpräsident Heinz-Dieter Simon freute sich sehr über den Knaller-Transfer und sagte: "Wir waren schon länger mit ihm in Gesprächen und freuen uns nun das Alex Meier sich für unsere Sportfreunde entschieden hat." Zuvor waren Gerüchte aufgekommen das Meier zu Germania Ockstadt oder dem VfB Friedberg wechseln könnte.
Alex Meier bestätigte den Wechsel auf seiner Twitter Seite: "Ich habe einfach Bock mit lässigen Jungs zu kicken. SV98"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty