"Kerwa"- Aus in Neundorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78224 Teilen

Unbekannte haben am Frühen Samstag Morgen gegen 05:30 Uhr in Neundorf (Lkr. Coburg) den Kühlwagen voller Getränke sowie ca. 25 Festzelt Garnituren entwendet. Anwohner Berichten gegen ca. 5 Uhr ein lautes Traktor Geräusch gehört zu haben, aber sich nichts dabei dachten weil das hier auf dem Land wohl öfter vorkommt, so der Sprecher der Polizeiinspektion Coburg.

Die Kirchweih Gesellschaft aus Neundorf teilt mit, das es Preislich unmöglich sei, neue Getränke zu beschaffen. Außerdem wolle man kein finanzielles Risiko eingehen.
Nach dem "Kerwa"-Auftakt am gestrigen Freitag ist wohl Schluss.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty