Marchisio vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84359 Teilen

Eintracht Frankfurt steht am Deadline Day kurz vor einem Transfer-Coup: Claudio Marchisio (32, Foto) soll laut Informationen von „Sky Sport News HD“ kurz vor der Vertragsunterschrift bei den Adlern vom Main stehen. Bei der Eintracht gehört der italienische Mittelfeldspieler nach den Transfers von Nicolai Müller (30) und Kevin Trapp (28) zu den Hoffnungsträgern um die erfolgreiche Saison 2017/2018 zu bestätigen. – letzterer wechselte auf Leihbasis in diesem Sommer von der Seine zur Eintracht.

Frankfurt-Sportchef Fredi Bobic über den bevorstehenden Transfer: „Claudio Marchisio ist ein Spieler, der seine hohe Qualität schon auf internationalem Niveau nachgewiesen hat. Obwohl er auf dem europäischen Markt viele Begehrlichkeiten geweckt hat, ergab sich in den letzten Tagen für uns die einmalige Chance, ihn für diese Saison zur Eintracht zu holen. Wir sind davon überzeugt, dass er uns helfen wird, unsere sportlichen Ziele zu erreichen.“ In Turin wurde Marchisios Vertrag mit Ablauf der Saison 2017/2018 in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty