Red Bull Racing und Renault tauschen die Cockpits

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64253 Teilen

Momentan brodelt die Gerüchteküche nur noch von Teamwechseln vor der Saison und nun haben die ersten Teams ihren Tausch bekannt gegeben .

Heute gab Icemen888 Mit einem Post auf Facebook und Twitter bekannt das nun Red Bull Und Renault die Cockpits wechseln werden und zwar noch vor dem Australien GP.
Das bedeutet nun das in der kommenden Saison deedi und Icemen888 zu Renault wechseln werden und Tomturbo und Asran zu Red Bull wechseln.
Das sorgt jetzt natürlich für Aufruhr im Fahrerlager und man fragt sich woran es gelegen hat das Die Teams ihre Fahrer austauschen werden.Weitere Details zum Wechsel sind allerdings noch nicht bekannt.

Wird es noch Weitere Wechsel geben vor der Saison ?Wer wird als nächstes noch einen Wechsel Ankündigungen wir halten Sie natürlich wie immer auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty