Offiziell! Marvin Lampe wechselt zum Erzrivalen. Verein treten nach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66004 Teilen

Die Gerüchte haben sich bestätigt. Der 18 Jährige wechselt zum Erzrivalen TuS Lachendorf und lehnte den Bundesliga-Angebot ab. Der 18 Jährige unterzeichnet einen langfristigen Vertrag mit Option auf einen Trainerposten. Marvin Lampe wollte in seine Heimat Celle bleiben und verzichtete auf viel Geld, der TTC Fanfarenzug Garßen teilte nach den vermeldeteten Wechsel kräftig gegen den Ex-Schützling aus. Klubbosse Dorian Fendler und Sascha Lampe traten nach. Fendler reagierte unverständlich:,, Ich habe ihn in den 13 Jahren immer geschützt und vor den Medien verteidigt. Er war mein Schützling und unser bester Spieler. Er braucht hier nicht mehr auftauchen, er hat hier nichts mehr zu suchen." Der Vater kritisierte den 18 Jährige:,, Ich habe ihn in diesem Klub trainiert und ihn zur Topform geformt, dass ist der Dank. Die Türen sind und bleiben zu. Er kennt die große Feindschaft und nutzt es aus. Er ist ein Verräter". Der gebürtige Celler schwieg zu den Anschuldigungen, aber sein Berater konterte:,, Der Vater soll aufpassen, was er sagt. Nach einer Krankheit so auf Boss tun ist unwürdig. Für mich ist er geistig nicht mehr in Lage einen Verein zu führen. Er stellt sich gegen seinen Sohn, anstatt ihn zu schützen. Für mich steht fest, Sport ist wichtiger als der Sohn. Marvin Lampe äußerte sich nur:,, Ich werde dem Klub zeigen, wer Tischtennis spielen kann und ich werde nicht gnädig sein." Zwischen TuS Lachendorf und TTC Fanfarenzug Garßen herrscht seit mehreren großen Feindschaft, es kam sogar zur Auseinandersetzung. TuS Lachendorf schwieg zu der Angelegenheit. Warum der 18 Jährige ausgerechnet zum Erzrivalen wechselt, ist und bleibt unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty