Wechsel vor der neuen Saison

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46654 Teilen

Neue Informationen zu Folge. Kam der Wechsel zustande da Renault schon lange mit dem früheren Weltmeister im Gespräch war und darum gebeten hat ob er nicht doch für Renault fahren möchte. Icemen888 hatte sich der Verhandlung gestellt und kam schnell zum Ergebniss mit einer großen summe den früheren Weltmeister und ihn selbst zu Renault zu befördern. Red Bull wollte die neuen Fahrer mit einem besseren Team und Auto fördern da der Wagen ihren Leistungen besser entsprechen tut. Dazu kommt das Tom und Asran in sehr gutes Verhältnis mit Red Bull steht und schon länger auf diese Chance gewartet haben.
Wir sind gespannt ob sich noch neue Wechsel anbahnen tun bevor dem ersten Saison Rennen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty