Latza verlässt Mainz und schließt sich Barfuß Jerusalem an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22024 Teilen

Mittelfeldakteur Danny Latza verlässt die Rheinhessen: Nach mehreren Spielzeiten in denen er eher mit skurrilen "Modetrends" und schlechten Witzen auf sich aufmerksam machte verlässt er Mainz 05 nun und schließt sich Barfuß Jerusalem an.

Sportdirektor Rouven Schröder äußerte sich am Freitag Vormittag wie folgt: "Endlich sind wir den Kerl losgeworden. Der redet von morgens bis abends nur Schwachsinn und singt auf Vereinsfeiern immer so ein komisches türkisches Lied. Jetzt können sich die Juden mit dem ärgern."

Trainer Itzhak Rosenbaum ist begeistert über seinen Neuzugang: "Hier kann er erzählen was er will. Wir verstehen den eh nicht."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty