PIZZA KÖNIG MANFRED GEILING PLANT PIZZA HUT FILIALE AUF AIDA! VISION ODER WIRKLICHKEIT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56712 Teilen

SCHWEINFURT/ROSTOCK; Der Millionär, Unternehmer und Pizza König Manfred Geiling könnte bald Pizzen auf hoher See servieren. Auf der nun gerade erst endenden AIDA Reise stellte Geilings Lebensgefährtin und deren Freunde beim beobachten in der dortigen Pizzeria am Deck fest das dies die Idee wäre. Ein Schwimmender Pizza Hut! Manfred Geiling äußerte sich heute am Telefon noch zurückhaltend über die Pläne, es sei eine Vision ( aber wer Geiling kennt weiß auch das er sehr gerne Träume und Visionen in Realität verwandelt ) jeder € den man als Unternehmer ausgibt den muss man auch vorher verdienen, wenn AIDA es möchte bin ich bereit soviel kann ich heute sagen. Es ist schön auf einem Kreuzfahrtschiff gar kein Zweifel aber Urlaub und Arbeit ist ein Unterschied den man natürlich in Betracht ziehen muss. Man darf auch nicht vergessen wieviele Stunden so eine Filiale auf dem Schiff geöffnet sein muss. Geiling bleibt natürlich dran an dem Objekt seine Lebebsgefährtin, ein früherer Mitarbeiter und sein befreundetes Paar aus der Umgebung von Nürnberg waren von der idee am Tisch begeistert. Ich kann ein was ganz sicher versprechen wenn es klappen sollte werden wir so wie wir am Tisch saßen an der Eröffnung des ersten schwimmenden Pizza Hut an Deck stehen und da werde ich dann sagen jetz haben wir es umgesetzt, aus der Vision wurde Wirklichkeit liebe Tanja, Nadine, Viktoria, Andy, und Daniel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty