Breaking News !!! Sofortiger Abbruch des F1RLPSN Classic Car Programms

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23210 Teilen

Das war es dann wohl mit der Innovativen Classic Car Season!
Dies gaben die Verantwortlichen für die F1RLPSN vor wenigen Augenblicken bekannt.
Die Gründe für das auflösen des Programms sind wohl Zahlreich.
Ein Großteil der Fahrer zeigte keine hohe Bereitschaft was dazu folgte das viele zu den Rennen erst gar nicht erschienen.
„Absolut Ärgerlich!“ , erwähnte Tom Turbo
Außerdem soll es an Sponsoren und Zuschauern gefehlt haben die das Programm nicht ausreichend unterstützen konnten. Doch der Stärkste Grund sind wohl die alten Rennboliden die natürlich kein Schnäppchen sind. Ein Ferrari F2004 allein soll ungefähr um die 5-6 Millionen € kosten was natürlich den Rahmen sprengt wenn man die Summe mit der Anzahl der Fahrer multipliziert . Dazu kommen noch die Kosten für Sprit, Reifen, die Zusammenstellung der Ingenieure und Mechaniker und natürlich die Kosten um auf den Rennstrecken fahren zu dürfen.
Schlingel sagte dazu: „ Es war abzusehen das sowas passieren wird es kam teilweise ja sogar zu Unstimmigkeiten zwischen den Fahrern !“

Ob das Classic Car Programm nochmal zum Leben erweckt wird scheint wohl eher unwahrscheinlich zu sein .
Jedoch dürfen die Fahrer nun endlich in den Urlaub bevor es wieder Ernst wird.
Bis es dann Ende diesen Sommers mit den Ersten Testfahrten und schließlich mit dem Melbourne GP wieder losgeht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty