Festival-Drama Sonne Mond und Sterne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84368 Teilen

Auf einem der beliebtesten Festivals in Deutschland spielt sich ein Horror-Drama ab.
Auf dem Festival Sonne Mond und Sterne in Saalburg vom 10.08 - 12.08 spielten sich gleich mehrere Horror-Szenarien ab.
Zumal, dass mehrere Autos Feuer fingen und dermaßen randaliert wurde, klagten eine Vielzahl der Festival Besucher über Diebstähle mit Bedrohungen einer Waffe.
Karsten (26) und Sebastian (24) berichteten uns, dass sie dazu aufgefordert wurden, ihr Geld und Wertsachen den zwei maskierten Tätern zu überlassen. Die Waffe war währenddessen auf die beiden Opfer gerichtet.
Ähnliche Szenarien berichteten andere Besucher.
Außerdem sollen die Täter „Drohschüsse“ in die Luft gefeuert haben, welche mehrere Festival Besucher einschüchterte und auf dem gesamten Gelände Panik verbreitete.

Das Sicherheitspersonal und Polizei konnten die Täter allerdings festnehmen. Das Festival wurde nicht frühzeitig beendet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty