PIZZA KÖNIG MANFRED GEILING DENKT ÜBER PIZZA HUT FILIALE AUF AIDA NACH !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75543 Teilen

NEWS+NEWS+NEWS+NEWS+NEWS+NEWS+SCHWEINFURT/ROSTOCK; Der Unternehmer und Pizza König hat eine neue Vision ein Schwimmender Pizza Hut soll her. Auf der jetz endenden Kreuzfahrt mit AIDA kam Geilings Idee als sie in der dortigen Pizzeria am Deck saßen und dem Regen treiben zusahen. Geilings Freundin sowie deren Begleiter waren sofort von der Idee angetan. Millionär Manfred Geiling ist von der Idee zwar überzeugt antwortete aber heute morgen am Telefon mit einer noch nicht aussagekräftigen Entscheidung. Ich bin immer ein Mann der klaren Worte und Entscheidungen, jeden € den man ausgibt muss man auch vorher verdienen. Eine Vision die aber 2019/20 umgesetzt werden könnte, es kommt natürlich auf AIDA an. Manfred Geiling kündigte am Telefon an er sei bereit falls sich AIDA für dieses Projekt ausspricht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty