Francesco Sapia bald im Bayern Trikot?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96159 Teilen

Wie die BILD Sport am Freitag Nachmittag bekannt gab wurde der Torschützenkönig der letzten Saison Francesco Sapia (16, Abwehrspieler des FC Winnenden) mit dem FC Bayern München in Kontakt gestellt. Die U19 des FC Bayerns sucht einen neuen rechten Außenverteidiger nachdem der alte Rechtsverteidiger, Florian Kalb, zu Borussia Dortmund wechselte. Es kamen viele Namen in den letzten Tagen hoch, jedoch ist der heißeste Kanditat für diesen Posten der Rechtverteider des FC Winnenden. Ob er wechselt ist noch ungewiss da er kurz vor seinen Urlaub einen neuen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty