Bauernstreit im Sauerland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95206 Teilen

Wie die heimische Zeitung heute erfahren hat, gibt es im sauerländischen Kleinort Hülschotten einige Streitigkeiten unter den Bauern. Viele von ihnen haben Kleinvieh oder auch große Kuh- oder Hühnerzüchtungen und dafür brauchen natürlich alle Bauern Futter wie Heu und Stroh. Jetzt soll es allerdings unter den Bauern einige Streithähne geben die sich gegenseitig die Arbeit schwermachen. Laut aktuelles24 sagte ein Nachbar der namentlich nicht genannt werden möchte: Christian S. führt sich hier auf wie ein „König des Dorfes“. Er soll mit seinen schweren Landmaschinen aus Langeweile und unter Alkoholeinfluss täglich viele Wiesen und Äcker beschädigt haben. Dazu gab es nach Angaben der Polizei diese Woche auch schwere Prügeleien unter den Bauern. Gegen Christian S. soll Anzeige erstattet worden sein.
aktuelles24 berichtet weiter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty