Bei 80 fliegen die Funken und bei 100 ist der Bart ab!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16511 Teilen

Heute wurde im Kreis Aschaffenburg ein roter Mustang Baujahr 68 auf der Strecke Aschaffenburg Richtung Obernburg beobachtet, während er mit Tempo 80 über die Bundesstraße fuhr. Der Fahrer des Boliden konnte die Maximale Geschwindigkeit von 100 KM/H nicht mit seinem Fahrzeug erreichen, da er durch sein cooles aussehen und seine enorme Geräuschkulisse, den umliegenden Verkehr beeindrucken musste. Die Redaktion mutmaßt, dass der Fahrer des PKW vermutlich eh seine Geschwindigkeit nicht auf 100 KM/H erhöhen konnte, da sein doch sehr extravaganter Bart vermutlich durch die umliegende Hitze und sein heißes Fahrzeug in Flammen aufgegangen wäre. Nachdem die hiesige Polizei den Fahrer überholt hatte, konnte ihm erfolgreich vermittelt werden, das dieser sein maximales Coolneslevel erreicht habe und er keine angst um seinen Bart haben muss. Anschließend führte der Fahrer seine Fahrt mit einer überhöhten Geschwindigkeit von 140 KM/H fort, woraufhin die Ordnungshüter lässig hinwegsahn, da man schließlich den Fahrer so schnell wie möglich aus dem Fandungskreiss haben wollte.

AK Urberach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty