Krefeld: Razzia gegen Menschenhandel und Geldwäsche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86740 Teilen

Vergangende Nacht haben Ermittler des Staatsschutzes und des BKA´s eine Wohnung in der Krefelder Innenstadt gestürmt. Der Grund dafür: Verdeckte Ermitler vom BKA hatten laut Informationen des BND die vermutung, dort die Zentrale einer Geldwäsche und Menschenhandel Organisation ausfindlich zu machen.
Jedoch ohne Erfolg. Die Beamten konnten in der Wohnung über einem Pfarrbüro zwar mehrere Zehntausend Euro sicherstellen für diese der Verdächtige aber alle Einkommensnachweise vorlegen konnte.
Die ermitlungen sein laut Aussage des BKA´s "noch nicht abgeschlossen" heist es zum jetzigen stand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty